Zhejiang Longchi Technology Co., Ltd.

+0086-572-2596377 sales@best-solar-panels.com

best-solar-panels.com

Sonnensystem

Grüne optoelektronische Produkte

Longchi-Technologie

Kohlenstoffarm, Umweltschutz, Energieeinsparung.

Longchi - Liebe Afrika

Nachts mit dem Folar Light System Bücher lesen

PRODUKTE

ÜBER UNS

Über uns

Zhejiang Longchi Technology Co., Ltd. ist die Sammlung von Solarproduktentwicklung, Produktion, Vertrieb und Baudienstleistungen neuer Energieunternehmen. Unternehmen strengen Produktionsmanagement, Produktqualität und Stabilität, hat ISO9001 Qualitätsmanagement-System-Zertifizierung bestanden, die wichtigsten Produkte durch den Qualitätsüberwachungsbericht der SGS certification CE-Zertifizierung , ROHS-Bericht und erhalten das entsprechende Zertifikat.

Die Anlage erstreckt sich über eine Fläche von 56667 Quadratmetern, eine Baufläche von 55935 Quadratmetern mit einem eingetragenen Kapital von RMB 20million.
Die Hauptprodukte sind Solar-PV-Module, Solarstromerzeugungssystem, 80% der Produkte werden nach Afrika, Europa, Nordamerika und Australien exportiert. Der Nahe Osten und Südostasien, von in- und ausländischen Kunden hochgelobt, ist wahrhaftig "kohlenstoffarmer Umweltschutz energiesparende grüne fotoelektrische Produkte". Das Unternehmen hat viele Händler im In- und Ausland Wir sind bereit, erstklassigen Service mit neuen und alten Kunden aus dem In- und Ausland zu bieten, um „Sonnenschein“ -Leben zu schaffen. Mehr erfahren

Globales Geschäft

Wir bieten Kunden aus der ganzen Welt gute Kommunikations- und Produktsupportleistungen an.

EFFIZIENTE LOGISTIK

Unsere langfristige Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Logistik- und Expressunternehmen gewährleistet, dass die Waren in kürzester Zeit geliefert werden.

FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG

Bereitstellung eines schnellen, zuverlässigen und kostengünstigen Services, um die Anforderungen unserer Servicebenutzer zu erfüllen.

Wir helfen mehr als 3,000-Kunden weltweit - mehr als 30% der weltweit führenden Marken -, Kunden in ihren Business Centern zu platzieren und soziale Daten in intelligentere Geschäftsentscheidungen umzuwandeln.

NEWS

  • Solarenergie

    Solarenergie

    Solarenergie besteht aus leichtem Gewicht und Wärme aus der Sonne, die durch eine Vielzahl sich ständig weiterentwickelnder Technologien wie Sternheizung, Photovoltaik, Sternwärme, Sterndesign, Flüssigsalzkraftwerke und künstliche chemische ... Mehr erfahren

FAQs

Wie lange halten Sonnenkollektoren?

25 Jahre (oder länger). Dies kann die betriebswirtschaftliche Sicherheit der Tier-1-Hersteller sein. In der Realität halten Sternpanels jedoch etwas länger als das: Die Versicherung garantiert, dass Panels in fünfundzwanzig Jahren zusätzlich zum Achtzigstel ihrer bewerteten Potenz arbeiten können. Eine Studie von NREL zeigt, dass der Großteil der Paneele noch ... + Lesen Sie mehr

Wie viele Sonnenkollektoren brauche ich für mein Zuhause?

Die Bestimmung des Umfangs Ihrer Solarstromanlage beginnt mit einer einfachen Frage: Welche Anzahl Sternpanele benötige ich? Da die Allgemeinheit genug Energie liefern möchte, um ihre Stromrechnung vollständig zu eliminieren, ist der entscheidende Schritt entscheidend, welche Größe das System ausreicht, um den Stromverbrauch Ihres Geräts zu decken ... + Lesen Sie mehr

Wie funktionieren Sonnenkollektoren?

Die seit Jahren als vielversprechende Energieversorgung ausgesprochene Sternenkrone krönt die Dächer und Randschilder und erleichtert die Stromversorgung des Orbiters. aber funktionieren Sterntafeln? Einfach ausgedrückt, ein Solararray ermöglicht es, dass Photonen oder Sonnenpartikel Elektronen von Atomen lösen, wodurch ein Stromfluss erzeugt wird. ... + Lesen Sie mehr

Anfrage

Zhejiang Longchi Technology Co., Ltd.

0086-572-2596377 sales@best-solar-panels.com

best-solar-panels.com

Solar system

Green optoelectronic products

longchi technology

Low carbon,environmentalprotection, energy saving.

Longchi — Love africa

At night, using folar light system reading books

PRODUCTS

ABOUT US

About us

Zhejiang Longchi Technology Co.,Ltd. is the collection of solar product development, production, Sales and construction services new energy enterprises. Company strict production management, product quality and stability, has passed ISO9001 quality management system certification, the main products through the quality supervision report of the SGS,CE certification,ROHS report and obtain the relevant certificate.

The plant covers an area of 56667 square meters, construction area of 55935 square meters, with registered capital of RMB 20million.
The main products are solar PV modules, solar power generation system, 80% of the products are exported to Africa Europe, North America, Australia. the Middle East, Southeast Asia, praised by domestic and foreign customers, is truly“low carbon environmental protection energy saving green photoelectric products ". The company has many distributors both at home and abroad, won the majority of customer‘s recognition and praise. We are willing to serve first-class service with domestic and foreign new and old customers hand in hand to create “sunshine” life.  Read more

Global business

We provide good communication and product support services to customers from all over the world.

EFFICIENT LOGISTICS

Our long-term cooperation with the world's leading logistics and express companies, can ensure that the goods delivered in the shortest time.

FRIENDLY SUPPORT

To provide a quick reliable, responsive and cost effective service, in order to meet the needs of our service users.

We help more than 3,000 global customers—more than 30% of the world's leading brands—place customers in their business centers and turn social data into smarter business decisions.

NEWS

  • solar energy

    solar energy

    Solar energy is effulgent light-weight and warmth from the Sun that’s controlled employing a vary of ever-evolving technologies like star heating, photovoltaics, star thermal energy, star design, liquid salt power plants and artificial chemical ...   Read more

FAQs

how long do solar panels last

25 years (or longer). this can be the business normal assurance from Tier one makers. In reality, star panels will last quite bit longer than that: the assurance usually guarantees panels can work on top of eightieth of their rated potency when twenty five years. A study by NREL shows that the bulk of panels still manu ... + Read more

How many solar panels do I need for my home?

Determining the scale of your solar power system starts with an easy question: what number star panels do I need? As the general public wish to supply enough energy to utterly eliminate their electricity bill, the primary step is determinative what size system can turn out enough power to fulfill your unit consumption ... + Read more

How Do Solar Panels Work?

Touted as a promising energy supply for many years, star panels crown rooftops and edge signs, and facilitate keep orbiter powered . however however do star panels work? Simply put, a solar array works by permitting photons, or particles of sunshine, to knock electrons free from atoms, generating a flow of electricity. ... + Read more

Inquiry